Das planen wir für das Jahr 2017 !

Das Problemschach+ Produkt beinhaltet die Video-Albem 2005 bis 2016.

Ganz schön viel Material, das kann ich Ihnen sagen. Hinzu kommt noch das Album "Schönsten Schachprobleme" und "Leichte Schachprobleme". Für das Jahr 2017 planen wir das Album "Schönsten Schachprobleme", das bislang nur in deutscher Sprache zu hören ist auf englischer Sprache zu übersetzen. Das heisst, das das Video dann in der Originalsprache (deutsch) oder in englischer Sprache (nicht die google Übersetzungssprache, sondern die Stimme des Autors) zu hören sein wird. Die Massnahme ist aufgrund der immer groößer werdenden Auslandszuseher notwendig geworden. Wir kommen dem nach, indem wir die "Schönsten Schachprobleme" im Jahre 2017 in englischer Sprache anbieten. Heute habe ich den 1. Schritt getan und ein Video schon auf englischer Sprache übersetzt.

Mein englisch ist nicht ganz so gut. Deshalb bitte ich um Verstaendnis, wenn meine Aussprache nicht immer korrekt ist.

Das Video-Album 2017 wird komplett in englischer Sprache zu hören sein. Allerdings ist wie angekündigt dieses Album nicht mehr beim Problemschach+ Produkt dabei. Der Preis steht noch nicht fest und wird erst Ende 2017 bekannt gegeben. Es wird auf alle Fälle wieder ein spannendes Jahr 2017 werden. Viel Arbeit.wird auf mich zukommen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0