facebook Schachbücher

Liebe Schachfreunde,

ich habe gestern eine f-Gruppe gegründet. Der Name der Gruppe lautet "Schachbücher". Hier könnt Ihr Euer Werk (Partie-Schachbücher vorzugsweise jedoch Problemschachbücher) vorstellen..
Es ist heute nicht einfach sein Schach-Buch zu vermarkten. Jeder der ein Buch geschrieben hat, weiss wie schwierig es ist. Deshalb plane ich neben der Gruppe "Schachbücher" weitere Informations-Schritte. Geplant ist, meine Problemschachdatenbank um eine weitere Funktion zu erweitern. Hier können Sie Ihr Buch selbst vorstellen. Weiterhin biete ich an: Bei kostenloser Zusendung Ihres Buches (auch gebraucht) eine Rezension zu machen. Das alles ist noch in Planung. Sollten sich genügend Interessenten bei mir melden, werde ich diese Funktion in meiner Datenbank einbauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0