Mitteilung von Videos

Liebe Schachfreunde,

Liebe Kunden,


Ich möchte mich zunächst bei Ihrem Vertrauen bedanken, dass Sie mir in letzter Zeit entgegengebracht haben. Sollten Sie einen Kundenwunsch haben, so können Sie mir diesen jederzeit mitteilen. Ich habe immer ein offenes Ohr. Interaktives Video war ein Kundenwunsch, den ich zuletzt in meine PS+ V. 3.17 eingebaut habe. Natürlich habe ich auch meine älteren Video mit dieser interaktiven Funktion ausgestattet. Gestalten auch Sie Ihr Video interaktiv und erfreuen uns an Ihrem Werk. Wenn Sie eine Anleitung für Ihre Videobearbeitung benötigen, so kann ich Ihnen gerne behilflich sein. Sie benötigen nur eine Kamera (bitte keine Webcam, damit habe ich schlechte Erfahrung gemacht) und dazu einfache und kostenlose Software im Internet. Ich bin an Problemschach Videos interessiert. Und sollten Sie eine Laufzeit von 4-5 Stunden zusammenbekommen, bin ich auch gerne bereit dafür (wie bei chessbase) einen Preis von 30,-EUR zu zahlen. Na dann... Auf gehts!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0