Probeheft Video-Album 2017

Zum Jahresanfang 2017 habe ich mein neues Video-Album 2017 angekündigt. Während die Video-Auskoppelungen "Die schönsten Schachprobleme" und "Leichte Schachprobleme"

nach wie vor im PS+ Paket enthalten sind, ist das Video-Album 2017 getrennt zu erhalten. Wir haben schon erste Massnahmen getroffen und Geld in die Hand genommen.

 Es wird bei dem Video-Album

2017 ein tolles und ausführliches Begleitheft dabei sein. Die Qualität ist übringens annähernd die gleiche wie bei Chessbase Magazin. Einziger Unterschied, dass unser 

Begleitmaterial fuer die Videos nur in deutschem Text zu lesen sind. 12 Schachprobleme (darunter 2 aus älteren Jahrgängen) stelle ich in dem Probe-Heft vor. 

Es erwartet euch ein

großes Spektrum von Problemschachforderungen und Bedingungen wie #n, h#, s#, Märchenschach und Retro und Studien. Es sind wirklich löserfreundliche Schachprobleme

dabei. Auch ausgefallene Schachprobleme habe ich im Programm.

Wer meine #n Aufgabe mit der Bedingung Immunschach nicht verpassen will, der sollte

sich auf alle Fälle ein Probeheft anfordern. Bei einem Retroproblem habe ich absichtlich auf eine detaillierte Analyse verzichtet (siehe hierfür PS+ Datenbank) 

dafür eine

kleine Geschichte aus meinen Leben geschrieben. Was hat es mit einem leuchten Kasten auf sich? Neugierig? 

Alle meine Kunden werde ich gratis 1 Probe-Heft (12 Seiten, Glanzpapier, farbig) zuschicken. 20 Probehefte (solange Vorrat

reicht) stehen für 

potentielle interessierte Problemschachfreunde zur Verfügung. Einfach kurze E-Mail an mich. Das Probeheft befindet sich zur Zeit noch im Druck und wird in 2-3 Wochen 

fertig sein. Ende des Jahres 2017 wird es dann das komplette Video-Album 2017 zusammen mit unserem Problemschach+ Magazin geben. 

Ihr Problemschach-Architekt Gerald (The Architect) Ettl

Kommentar schreiben

Kommentare: 6